1 Jahr Garantie - Versandkostenfrei

Wir sind ein junges Berliner Start-Up mit der Mission die Taschenwelt aufzurütteln. Frei nach dem Motto Nachhaltig by Design entwerfen wir Produkte bei denen sich Alltagstauglichkeit, Nachhaltigkeit und Design nicht ausschließen.

Wir sind Verfechter minimalistischer Designs und künstlerischer Entfaltung. Unsere Taschen sind somit simpel oder extravagant. Du kannst deine KAFFKABAG in ihrer schlichten Grundform genießen oder bemalen und zu deinem ganz individuellen Statement machen.

Im Grunde sind wir einfach Taschenliebhaber und Berliner Kinder also zögere nicht uns anzuschreiben. Falls du Fragen zu unseren Produkten hast oder einfach mal "hallo" sagen willst, schreib uns eine Mail an hallo@kaffkabags.de oder nutze das Chat-Fenster unten links in der Ecke.

Dein urbaner Begleiter wartet auf dich: kaffkabags.de/modelle